Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brit Hagemeister (Montag, 20. August 2018 05:41)

    Liebe Meyers,
    Der Titel "Ferien-Paradies" ist nicht übertrieben: Wir hören nicht auf von eurem wunderbaren Hof mit den herzlichen Menschen und interessanten Tieren, vor allem auch dem schönen Saloon zu erzählen, alles zu vermissen und weiter in den Erinnerungen zu schwelgen...wer einmal bei Euch im Wilden Osten-Paradies war, hat neue Maßstäbe gesetzt und mit Sicherheit einen neuen Lieblingsort gefunden! Das war der tollste Urlaub für unsere Kinder, aber genauso glückliche Honigkuchenpferde sind wir jetzt auch! Danke für Eure unermüdliche Tatkraft, Euern Einsatz und den Mut, Eure Träume zu leben!! Herzlichste Grüße von den 5 Hagemeisters

  • Eva (Freitag, 27. April 2018 18:41)

    Hallo Familie Meyer,

    gern verbringen Rene und ich den Sommer bei euch. Auf dem Hof finden wir Zeit für uns und können uns entspannen.

    Wir wünschen Kevin viel Erfolg.

    Eure Eva und euer Rene

  • Anett Köppen (Montag, 17. Juli 2017 07:19)

    Es war sehr schön bei Ihnen. Unsere kleine Enkelin war sehr begeistert von den vielen Tieren. Vielen Dank für die schöne Zeit.


Anrufen

E-Mail